Sonnenuntergang
Tagebuch



Links:
Ich kann das alles nicht ...

Morgen schreibe ich meine letzte schriftliche Abiturprüfung. Bio, meinen LK. Und ich habe das Gefühl, dass ich trotz lernen bis zum Umfallen nichts kann. Neurobiologie verstehe ich nicht, in Ökologie bin ich eine Niete und die Proteinbiosynthese in Genetik könnte unter Umständen auch schief gehen. Evolution ist so naja. Eigentlich mache ich Genetik - abgesehen von der Proteinbiosynthese - noch am liebsten. Wenn morgen allerdings eine Aufgabe zur Neurobiologie kommt, dann werde ich die anderen beiden Aufgaben bearbeiten müssen. Mal sehen, wie das klappt. In Bio bekommen wir drei Aufgabenvorschläge, nicht drei Klausurvorschläge. Zwei dieser drei Aufgaben müssen wir dann bearbeiten. Genetik ist immer enthalten, ob als eigene Aufgabe oder als Hintergrundwissen ist dabei jedoch die Frage. Ich bin gespannt.
22.4.15 20:52
 
Letzte Einträge: Pause, Ein amerikanisches Ehepaar, Der nächste Verehrer?, Der Tierarzt kommt, Update, Meine Woche


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de