Sonnenuntergang
Tagebuch



Links:
Frei!

Bio war besser als erwartet. Ich habe die Aufgaben zu Ökologie und Evolution bearbeitet, die zur Neurobiologie habe ich direkt weggelegt. Ich bin zwar nicht fertig geworden, aber ich sollte trotzdem einige Punkte geholt haben. Im Moment reite ich täglich und verbringe auch sonst jede freie Minute bei meinem Pony. Ich genieße meine freien Tage bis zur mündlichen Prüfung. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass alle arbeiten oder in die Schule müssen und ich frei habe.
25.4.15 21:29
 
Letzte Einträge: Pause, Ein amerikanisches Ehepaar, Der nächste Verehrer?, Der Tierarzt kommt, Update, Meine Woche


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de