Sonnenuntergang
Tagebuch



Links:
Der nächste Verehrer?

Seit einigen Tagen mache ich "Ferien" bei meinen Großeltern. Es total schön hier und ich genieße jede Sekunde. Ich sehe sie nämlich nicht so oft, obwohl sie gar nicht weit weg wohnen. Zu meinem Glück oder Unglück wohnen die meisten meiner Freunde auch in diesem Dorf. Und so kam es, dass Robin mich und noch ein paar andere zum Grillen einlud. Robin ist mein einziger männlicher Freund. Ich weiß, wie doof das klingt, aber ich habe außer ihm nur Freundinnen. Für mich war das auch immer so in Ordnung. Freundschaft mit einem Jungen. Ich hätte nie gedacht, dass ich emotionaler Krüppel dazu fähig wäre. Aber es funktioniert. Bis vorgestern. Robin ist mir während des Grillens schon ziemlich nah gekommen. Ich hab das einfach ignoriert. Ich habe gedacht, dass ich da zu viel rein interpretiere. Doch seit zwei Tagen weiß ich sicher, dass er mehr als nur Freundschaft will. Er hat mich zum Eisessen eingeladen. Warum nicht? Freunde können Eisessen gehen. Und einer kann den anderen einladen. Alles kein Ding. Wenn er nicht immer irgendwelche Andeutungen gemacht hätte. Seien es versteckte Komplimente oder offensichtliche Fragen wie welche Jungs ich mag. Wir haben über Beziehnungssachen gesprochen und wie wir uns bzw. ich mir eine Beziehung vorstelle(n). Ich mag Robin, wirklich. Aber das war's. Für mich ist er EIN Freund, nicht DER Freund. Ich lache gerne mit ihm und wenn wir reden, bin ich nicht so verkrampft wie bei jedem anderen Jungen. Und trotzdem möchte ich nicht mehr als Freundschaft. Ich bin in keinem Gefühlschaos, denn ich bin mir über meine Gefühle im Klaren, dennoch muss ich ewig darüber nachdenken, was das für unsere Freundschaft bedeutet. Ich will ihn nicht belügen oder ihm falsche Hoffnungen machen. Zum Glück ist sein Handy kaputt, also habe ich erst mal eine Pause von ihm.
17.5.15 16:17
 
Letzte Einträge: Pause, Ein amerikanisches Ehepaar, Der Tierarzt kommt, Update, Meine Woche


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de