Sonnenuntergang
Tagebuch



Links:
Update

Da ich ziemlich unzusammenhängend schreibe, hier ein Update. Punkt 1: Naya meldet sich nicht. Sie ist permanent im Urlaub (erst eine Woche Mallorca mit ihrem Freund und jetzt eine Woche Bulgarien mit unserer Stufe) und wird, wenn sie wieder da ist, nicht mehr auf die Sonnenbank müssen. Also muss ich mich um jemand anderes kümmern. Meine Tante geht regelmäßig ins Solarium und ich hatte so wie so geplant, mit ihr dorthin zu gehen. Punkt 2: Der Tierarzt kam eine Stunde zu spät! Weil er die Wiese nicht gefunden hat. Letztendlich hat er meinen Luke geimft und ist dann direkt zu seinem nächsten Patienten gefahren. In der Stunde, die ich schon an der Wiese war, habe ich Luke frisches Gras fressen lassen und ihn ausgiebig geputzt. Punkt 3: Robin ... Eventuell vielleicht mag er mich wirklich mehr. Nach dem heutigen Tag denke ich aber eher, dass ich ihn aufbauen sollte. Wie man das so falsch verstehen kann? Unser Eisessen war wirklich etwas komisch. Allerdings hat Robin Liebeskummer. Eine Freundin von mir, Coco, ist etwas eigenartig. Sie ist extrem schlau und ich habe das Gefühl, dass sie wahnsinnig wird. Jeden Tag ein bisschen mehr. Manchmal starrt sie in die Luft und ist nicht mehr ansprechbar, ein anderes Mal fängt sie plötzlich an, dir irgendwelche Fakten zu erzählen. So viel Intelligenz fordert ihren Tribut. Jedenfalls ist sie auch in meiner Stufe, 18 Jahre wie ich, und hatte auch noch keinen Freund. Coco hat absolut und überhaupt keine Ahnung, wie sie mit Jungs umgehen soll. Trotzdem hat sie sich in letzter Zeit immer wieder mit Robin getroffen und schließlich hat er ihr wohl auch seine Gefühle gestanden. Sie hat natürlich "nein" gesagt. Die beiden hätten gut zusammengepasst, aber ihre Antwort überrascht mich nicht. Sie ist und bleibt auf ihre Art und Weise einzigartig und es ist nicht immer einfach mit ihr. Außerdem studiert sie bald woanders und zieht weg. Eine Beziehung hätte da nicht viel Sinn gemacht. Die beiden hätten sich schneller wieder getrennt als sie zusammengekommen wären. Robin ist ein lieber und guter Kerl. Er wird die Richtige schon noch finden.
22.5.15 19:29
 
Letzte Einträge: Pause, Ein amerikanisches Ehepaar, Der nächste Verehrer?, Der Tierarzt kommt, Meine Woche


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de